Sanitätshaus Weinmann

Wieder Wohlfühlen - seit über 40 Jahren

Der demografische Wandel hat das moderne Gesundheitswesen erheblich verändert. Der Trend zu immer kürzeren Zeiten der stationären Versorgung und eines gleichzeitig immer leistungsfähigeren ambulanten Angebots ist eine ernstzunehmende Herausforderung. Denn für uns ist es wichtiger denn je, kompetent, schnell und umfassend Hilfestellungen leisten zu können. Die Voraussetzungen haben wir in über 40 Jahren Firmengeschichte mit unseren Netzwerken und unserer Service-Orientierung, für die wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden, geschaffen. Mit unserer neuen Firmenzentrale haben wir nun auch räumlich und organisatorisch endlich die Möglichkeit, diesen Service weiter zu optimieren. Unsere in Ebersbach auf unterschiedliche Standorte verteilten Mitarbeiter können jetzt unter einem Dach arbeiten und unser Lager hat nun die Kapazität, um unseren Kunden, Patienten und deren Angehörigen jederzeit schnellstmöglich zu helfen.

Werfen Sie doch einen Blick in unsere Firmengeschichte

Karriere bei Weinmann

Das Sanitätshaus Weinmann bietet allen Interessenten mit Hilfe der Weinmann-Akademie vielerlei Fortbildungen in den Bereichen der therapeutischen Prozesse. Desweiteren sucht das Sanitätshaus Weinmann stets neue, kompetente Fachkräfte.

Mehr

Vielfach Ausgezeichnet

Für die Strategie, über Netzwerke alle am Heilungsprozess Beteiligten einzubinden und den damit vollzogenen Wandel vom Gesundheitshandwerker mit angeschlossenem Handel zu einem umfassenden Dienstleister erhielt das Unternehmen den Zukunftspreis 2013 der Landesregierung und in den folgenden Jahren noch weitere Auszeichnungen.

Mehr

Ausbildung bei Weinmann

Weinmann bietet Ausbildungen zum Orthopädietechniker/-in, Orthopädie-Schuhmacher/-in, zum Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen sowie zum Einzelhandelskaufmann/-frau an

Nur bestens geschulte und ausgebildete Mitarbeiter können langfristig eine wirklich moderne Dienstleistung im Gesundheitswesen als Partner von Ärzten und Patienten etablieren.
Deshalb bilden Aus- und Fortbildung einen wesentlichen Baustein in der Gesamtphilosophie des Unternehmens.

Mehr

Wir sind für Sie da

Jörg Weinmann
Geschäftsführung
Orthopädietechnik
Orthopädieschuhtechnik

Bettina Weinmann
Geschäftsführung
Verwaltung

Um Ihre persönliche Beratung bemüht sich auch unser freundliches und qualifiziertes Personal

Examinierte Krankenschwestern
Orthopädietechniker
Rehatechniker
Orthopädieschuhmacher
Medizinprodukteberater
Fachberater für Sanitätsartikel
Wartungs- und Pflegeservice